Kreatives Papierhandwerk

Einfach mal danke…

16. April 2019

manchmal braucht man nur ein kleines Geschenk, um jemanden für seine Hilfe zu danken. In dem Fall wurde bei einem Umzug geholfen. Verpackt wurden ein paar Badeperlen in einer schönen Schachtel. Verwendet habe ich das neue Designerpapier „Märchenhaftes Mosaik“, welches im neuen Katalog erhältlich sein wird.

  • 24. Juli 2019   Silke     0

Noch nicht, aber auch nicht mehr lange hin. Ab dem 04. September 2019 startet der Verkauf. Bestellt heute schon ein ...

  • 31. Mai 2019   Silke     0

selbstgemachte Erdbeer-Rhabarber Marmelade hübsch verpackt als kleines Mitbringsel zu einem wunderschönen musikalischen Nachmittag in Oberlausitzer Mundart mit Familie und Freunden. ...

  • 16. April 2019   Silke     0

manchmal braucht man nur ein kleines Geschenk, um jemanden für seine Hilfe zu danken. In dem Fall wurde bei einem ...

  • 10. April 2019   Silke     0

für einen Arbeitskollegen zum 50. Geburtstag wurde eine Karte benötigt. Und da auf Arbeit unser liebstes „Spielzeug“ der Computer ist, ...