Kreatives Papierhandwerk

Einfach mal danke…

16. April 2019

manchmal braucht man nur ein kleines Geschenk, um jemanden für seine Hilfe zu danken. In dem Fall wurde bei einem Umzug geholfen. Verpackt wurden ein paar Badeperlen in einer schönen Schachtel. Verwendet habe ich das neue Designerpapier „Märchenhaftes Mosaik“, welches im neuen Katalog erhältlich sein wird.

  • 14. Oktober 2019   Silke     0

wie jedes Jahr, etwas Kleines zum Thema Halloween. Eine Karte schnell gemacht....

  • 14. Oktober 2019   Silke     0

Gutscheinkarten sind für viele Gelegenheiten ideal zum Verschenken. Diese hier wurde für einen Mann gefertigt, deshalb gedeckte Farben und fast ...

  • 9. Oktober 2019   Silke     0

dazu muss es natürlich eine Karte mit silbernen Akzenten sein. Gefertigt mit den wunderschönen Produkten von Stampin up. Gern könnt ...

  • 9. Oktober 2019   Silke     0

mit dem großen Stempel die Karte mehrfach bestempelt. Manchmal auch nur Details des Stempels benutzt. Danach noch einmal einen Kreis ...