Kreatives Papierhandwerk

Einfach mal danke…

16. April 2019

manchmal braucht man nur ein kleines Geschenk, um jemanden für seine Hilfe zu danken. In dem Fall wurde bei einem Umzug geholfen. Verpackt wurden ein paar Badeperlen in einer schönen Schachtel. Verwendet habe ich das neue Designerpapier „Märchenhaftes Mosaik“, welches im neuen Katalog erhältlich sein wird.

  • 3. Dezember 2019   Silke     0

der neue Minikatalog 2020. Auch erhältlich die neue Broschüre zur Sale-A-Bration 2020. Diese sind ab dem 03.01.20 gültig und können ...

  • 5. Dezember 2019   Silke     0

auch hier eine schnell gemachte Verpackung, nur mit dem Verzieren dauert es dann eben etwas länger....

  • 5. Dezember 2019   Silke     0

Pillowboxen, diesmal mit dem Papier von Alexandra Renke gefertigt. Sind diese nicht so schööööön geworden? Es passt auch gut ein ...

  • 7. November 2019   Silke     0

...