BlogHop - Team Stempelbunt

Bloghop Thema: Süße Grüße

6. Juni 2021

Heute ist wieder Bloghop-Zeit beim Team Stempelbunt. Dieses Mal zum Thema: Süße Grüße.

Ganz sicher braucht man ab und an eine kleine Aufmerksamkeit für eine lieben Menschen, der einem mal schnell geholfen hat. Oder auch als kleines Goodie bei Deinen Feiern. Es ist immer eine schöne Geste, sich bei den Gästen zu bedanken. In meine süßen Grüße habe ich die längest Praline der Welt gepackt. Diese Verpackung ist ganz schnell fertig und für eine „Massenproduktion“ tauglich. Ausserdem kann man dafür gut mal Desingnerpapier aufbrauchen, was man schon lange Zeit nur gestreichelt hat.

Ich bin ja nicht so der Designerpapiertyp und bei mir hat sich schon so einiges angesammelt. Für den heutigen Bloghop habe ich aber ein topaktuelles Produkt aus dem neuen Jahreskatalog verwendet, sodass Du die Verpackungen auch genauso nachbasteln kannst.

Das Grundmass ist 8 x 15,2 cm. An den beiden kurzen Seite und einer langen Seite jeweils einen Streifen Abreißklebeband anbringen. Die Schokolade darauflegen und mit der langen Seite aufwickeln. Danach das Klebeband an den kurzen Seiten entfernen und sorgfältige zusammendrücken, sodass die Kanten exakt aufeinanderliegen. Dann noch nach Wunsch verzieren und fertig…

  1. Silke Windisch – kreativ-sinn.de <— hier bist du gerade
  2. Melanie Ott – melesttikreativ.de
  3. Birgit Seidler – stempelbunt.de
  4. Evi Seidler – evistempelt.blogspot.de
  5. Susanne Tschentscher- sannes-basteltraum.de

Folgende Materialen wurden verwendet und können über mich bestellt werden. Dazu einfach den Link anklicken und stöbern

Preis und Verfügbarkeit laut dem jeweils gültigen Katalog. Zu einem späteren Zeitpunkt können ggf. einige Artikel nicht mehr verfügbar sein.

https://kreativ-sinn.stampinup.net/

Farbkarton: grundweiß (159228), papaya (155669), minzmakrone (138344), heideblüte (147010), kirschblüte (131287), osterglocke(121680)

Designerpapier: Von Hand gemalt (155499)

Stempelset: Stilvolle Stiefmütterchen (155677), Handbemalte Blüten(155496)

Stanzform: Wiese (155852)

Stempelkissen: papaya (155671), minzmakrone (147106), heideblüte (147103), kirschblüte (147100), osterglocke(147094)

Schleife: Metallic-Netzband (153550)

Ausserdem noch Grundmaterialien: Papierschneidemaschine (152392), Stanz- und Prägemaschine (149653), Mehrzweck-Flüssigkleber (154974) Abreissklebeband(154031), Papierfalter (102300), Papierschere (103579), verschiedene Stempelblöcke.

Fremdprodukte: Ösen, Crop-a-dile

  1. Oh, das ist wirklich eine sehr schnelle und wirklich wunderschöne Idee, kleine süße Goodies zu verpacken. das gefällt mir sehr gut und wird mit auf die To-Do-Liste genommen. Dankeschön, fürs Teilen. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag. Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.