BlogHop - Team Stempelbunt

Bloghop Thema: Einfaches Stempeln

4. Juli 2021

Heute ist wieder Bloghop-Zeit beim Team Stempelbunt. Dieses Mal zum Thema: Einfaches Stempeln, oder eben Simple Stampin

Mit sehr wenig Material, Aufwand und anfängergeeignet ist es ganz leicht möglich, schnelle und individuelle Karten zu basteln.

Ich habe hier nur zwei verschiedene Farben vom Farbkarton und ein Stempelset verwendet. Die Glitzies kann man ja auch noch weglassen, fand es aber so etwas edler.

  1. Silke Windisch – kreativ-sinn.de <— hier bist du gerade
  2. Birgit Seidler – stempelbunt.de
  3. Evi Seidler – evistempelt.blogspot.de
  4. Susanne Tschentscher- http://sannes-basteltraum.de

Folgende Materialen wurden verwendet und können über mich bestellt werden. Dazu einfach den Link anklicken und stöbern

Preis und Verfügbarkeit laut dem jeweils gültigen Katalog. Zu einem späteren Zeitpunkt können ggf. einige Artikel nicht mehr verfügbar sein.

https://kreativ-sinn.stampinup.net/

Farbkarton: grundweiß (159228), bermudablau (131286)

Stempelset: Elegant gesagt (155757)

Stanzform: Lagenweise Kreise (151770)

Stempelkissen: bermudeblau (147096)

Basicstrass-Schmuck: silber (144220)

Ausserdem noch Grundmaterialien: Papierschneidemaschine (152392), Stanz- und Prägemaschine (149653), Mehrzweck-Flüssigkleber (154974), Dimensionales (104430), Papierfalter (102300), Papierschere (103579), verschiedene Stempelblöcke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.