Kreatives Papierhandwerk

Basteln und Sprachen

7. April 2019

bei unserem gemütlichen Bastelvormittag zum Thema Ostern haben wir zwei Sachen verbunden. Basteln und nebenbei auch noch die tschechische Sprache lernen. Wir haben uns zum Basteln bei der lieben Jana von http://tschechisch-oberlausitz.de/ getroffen und es wurde das ein oder andere Wort auch in tschechischer Sprache versucht. Es war auf jeden Fall sehr lustig und lehrreich. Ein paar kleine Eindrücke von dem schönen Vormittag sind auf den Bildern zu sehen 🙂

es macht einfach Spass mit euch …
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
  • 24. Juli 2019   Silke     0

Noch nicht, aber auch nicht mehr lange hin. Ab dem 04. September 2019 startet der Verkauf. Bestellt heute schon ein ...

  • 31. Mai 2019   Silke     0

selbstgemachte Erdbeer-Rhabarber Marmelade hübsch verpackt als kleines Mitbringsel zu einem wunderschönen musikalischen Nachmittag in Oberlausitzer Mundart mit Familie und Freunden. ...

  • 16. April 2019   Silke     0

manchmal braucht man nur ein kleines Geschenk, um jemanden für seine Hilfe zu danken. In dem Fall wurde bei einem ...

  • 10. April 2019   Silke     0

für einen Arbeitskollegen zum 50. Geburtstag wurde eine Karte benötigt. Und da auf Arbeit unser liebstes „Spielzeug“ der Computer ist, ...