Kreatives Papierhandwerk

Basteln und Sprachen

7. April 2019

bei unserem gemütlichen Bastelvormittag zum Thema Ostern haben wir zwei Sachen verbunden. Basteln und nebenbei auch noch die tschechische Sprache lernen. Wir haben uns zum Basteln bei der lieben Jana von http://tschechisch-oberlausitz.de/ getroffen und es wurde das ein oder andere Wort auch in tschechischer Sprache versucht. Es war auf jeden Fall sehr lustig und lehrreich. Ein paar kleine Eindrücke von dem schönen Vormittag sind auf den Bildern zu sehen 🙂

es macht einfach Spass mit euch …
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
  • 14. Oktober 2019   Silke     0

wie jedes Jahr, etwas Kleines zum Thema Halloween. Eine Karte schnell gemacht....

  • 14. Oktober 2019   Silke     0

Gutscheinkarten sind für viele Gelegenheiten ideal zum Verschenken. Diese hier wurde für einen Mann gefertigt, deshalb gedeckte Farben und fast ...

  • 9. Oktober 2019   Silke     0

dazu muss es natürlich eine Karte mit silbernen Akzenten sein. Gefertigt mit den wunderschönen Produkten von Stampin up. Gern könnt ...

  • 9. Oktober 2019   Silke     0

mit dem großen Stempel die Karte mehrfach bestempelt. Manchmal auch nur Details des Stempels benutzt. Danach noch einmal einen Kreis ...